Aktuelle Ausschreibungen der Stadt Oldenburg

Aktuelle Ausschreibungen der Stadt Oldenburg finden Sie im Portal der Deutschen eVergabe »
Alle Vergabeunterlagen stehen Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung.

    eVergabe bei der Stadt Oldenburg

    Seit Oktober 2014 führt die Stadt Oldenburg Vergabeverfahren ab einem Auftragswert von 10.000 Euro (netto) grundsätzlich elektronisch durch.

    Wenn Sie Ihr Angebot online erstellen/abgeben möchten und von weiteren Vorteilen der eVergabe profitieren wollen (zum Beispiel elektronische Kommunikation, sofortige Benachrichtigung bei Änderung der Vergabeunterlagen), ist es erforderlich, sich einmalig bei unserem Partner Deutsche eVergabe » zu registrieren.

    In unserem Leitfaden » unterstützen wir Sie Schritt für Schritt bei der elektronischen Angebotsabgabe.

    Weitergehende Hilfestellungen in Form von Leitfäden oder Onlinehilfen finden Sie auch bei der Deutschen eVergabe unter dem Reiter „Hilfe“ oder direkt über den Support der Deutschen eVergabe, Telefon 0611 94910683.

    Für die Signatur Ihres online abgegebenen Angebotes genügt im Regelfall eine Signatur in Textform nach § 126b BGB. Hierfür ist es lediglich erforderlich, den Namen des Angebotserstellers über die Tastatur in das Vergabemanagementsystem einzutragen.

    Angebote, die auf dem Postweg abgeben werden, sind weiterhin handschriftlich zu unterschreiben.